Rosenheim/Mangfalltal

FRÜHES FORSCHEN Rosenheim/Mangfalltal ist an folgenden Orten vertreten: Au bei Bad Aibling, Bad Aibling, Bad Feilnbach, Bernau am Chiemsee, Brannenburg, Miesbach, Raubling, Rohrdorf, Rosenheim, Tegernsee und wird von Dr. Andrea Huber und Dipl. Ing. (FH) Alexandra Zerbes geleitet.

Weitere Informationen zu den Kursen finden Sie unter www.fruehes-forschen-mangfalltal.de.

Dr. Andrea Huber

Tel: 08064-90 58 70

Mobil: 0152-082 182 49

Mail: andrea.huber@fruehes-forschen.de

Dipl.-Ing.(FH) Alexandra Zerbes

Tel: 08031-40 94 874

Mobil: 0176-569 564 84

Mail: alexandra.zerbes@fruehes-forschen.de

„Warum?“ – Dieses Wort begleitet mich seit meiner Kindheit und hat meiner Mutter einige Nerven gekostet.
Während meines Studiums der Ernährungswissenschaften, meiner Promotion und meiner Tätigkeit in biotechnologischen Unternehmen bekam ich einige Antworten auf dieses neugierige „Warum?“.
Die Neugierde spielt eine zentrale Rolle in der Entwicklung unserer Kinder und verdient unsere ganze Aufmerksamkeit. Mit der Methode von Frühes Forschen fand ich einen Weg, Kinder nicht nur zum Staunen zu bringen. Das ganzheitliche Konzept mit den „lebendigen“ Teilchen ermöglicht es kindgerechte Antworten auf das „Warum?“ zu geben und nebenbei selbst komplexe naturwissenschaftliche Themen spielerisch und mit Spaß am Lernen zu vermitteln.