Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VATERSTETTEN – Geheimagenten und Detektive, 5-7 Jahre

26. Februar.2020/15:00 - 16:30

Wir begeben uns auf Spurensuche und Spurensicherung am Tatort. Entdecken wie wir Spuren sichtbar machen können, vergleichen Fingerabdrücke und untersuchen ein rätselhaftes weißes Pulver. Im Kurs schreiben wir uns geheime Nachrichten und lernen Tricks und Verfahren kennen, wie Ganoven zur Strecke gebracht werden können. Natürlich beschäftigen wir uns auch mit dem Entschlüsseln von Geheimbotschaften.

Details

Datum:
26. Februar.2020
Zeit:
15:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

vhs Vaterstetten
Baldhamer Str. 39, 85591 Vaterstetten
VHS Malatelier,
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

FRÜHES FORSCHEN – Julia Stefaniak
Telefon:
0160 95492153
E-Mail:
julia.stefaniak@fruehes-forschen.de

Details

Datum:
26. Februar.2020
Zeit:
15:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

vhs Vaterstetten
Baldhamer Str. 39, 85591 Vaterstetten
VHS Malatelier,
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

FRÜHES FORSCHEN – Julia Stefaniak
Telefon:
0160 95492153
E-Mail:
julia.stefaniak@fruehes-forschen.de