normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook
 

Langenfeld

Susanne Reute

Tel: 02173 - 269 59 12

mobil: 0152 - 290 65 735

http://www.fruehes-forschen-langenfeld.de  

 

Foto Web Susanne Reute.jpg

 

Da ich Kindern leidenschaftlich gerne Einblicke in die Wissenschaft gebe, biete ich allen jungen Forschern und Entdeckern aufregende und kindgerechte Erlebnisse mit den kleinen Wundern des Lebens.

 

Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe drei neugierige Kinder. Aus Interesse an der Wissenschaft habe ich eine Ausbildung zur Chemielaborantin absolviert und war anschließend einige Jahre als solche in der Industrie angestellt. Um meine Leidenschaft zu erfüllen bin ich seit 2010 in verschiedenen Schülerlaboren der Bayer AG und der Currenta GmbH & Co OHG in Leverkusen tätig, hier habe ich auch meine pädagogischen Fertigkeiten eingesetzt und erweitert.

 

Im Februar 2014 habe ich mein Spektrum erweitert und leite den Forscherstandort von „Frühes Forschen“ in Langenfeld. Ich freue mich darauf, mit der Methodik und dem Know-how dieses deutschlandweit agierendes Franchiseunternehmens Ihr Kind durch spannende Experimente zu verblüffen und für Neues zu begeistern.

 
FacebookTwitterGooglexIMG